Skip to main content

Ankommen in Laatzen

Angebote für Menschen, die neu in Laatzen sind. Ob die deutsche Sprache zu verbessern oder andere Menschen kennenzulernen – herzliche Einladung bei unseren Angeboten!

Menschen unterschiedlicher Kulturen feiern das Zuckerfest in Laatzen

Ankommen in Laatzen

Deutsch sprechen
Teestunde für Erwachsene

Bei einer Tasse Tee auf Deutsch ins Gespräch kommen. Alle Erwachsenen sind eingeladen, so die Deutschkenntnisse zu vertiefen.

Projekt anschauen
Deutsch lernen
Sankt Oliver

Zweimal die Woche gibt es im Gemeindehaus der katholischen Kirche die Möglichekeit, deutsch zu lernen. Für Menschen, die gerade nicht zu einem offiziellen Deutschkurs gehen können.

zum Angebot
gemeinsam Lernen
Schuwidu - Schulkind wirst du

Für Kinder, die im kommenden Schuljahr zur Schule kommen und deren nicht deutsch als Muttersprache ist. Wir malen, basteln, spielen und reden und zusammen und machen uns eine schöne Zeit.

Mehr entdecken

Sie haben
noch Fragen an uns?

Wir sind ein multikulturelles Team und sprechen deutsch, englisch, arabisch, farsi und kurdisch.

Wenn sie Wünsche, Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

info@willkommen-in-laatzen.de0511 36583962

Team des Netzwerks Stand Herbst 2023
Team der Geschäftsstelle
Skip to content