Skip to main content

Engagement

Um unsere Arbeit qualitativ weiterzuführen, sind wir natürlich auch auf Spenden angewiesen. Diese unterteilen wir in Sach-, Geld- und Zeitspenden.

Als Sachspenden nehmen wir nur noch ausschließlich Fahrräder und Zubehör an.

Wir haben in Laatzen tolle Einrichtungen wie den Umsonstladen für Babyerstausstattung, den Leine-Laden und viele mehr, die sich über Kleidung, Babysachen, Haushaltsartikel und vielem mehr freuen und günstig weitergeben.

Menschen unterschiedlicher Kulturen feiern das Zuckerfest in Laatzen
Zeit

Wir suchen Menschen, die einen Teil ihrer freien Zeit dafür einsetzen wollen, Geflüchtete in Laatzen willkommen zu heißen und auf ihrem Weg begleiten.

Mehr Informationen
Fahrräder und Zubehör

Mobilität ist für die Integration sehr wichtig! Und mit dem Fahrrad kommt man in Laatzen schnell zum Sprachkurs, zur Schule, zum Kindergarten…

Mehr Informationen
Geld

Auch wir freuen uns über jede Geldspenden, ob groß oder klein, damit wir weiterhin gute erfolgreiche Arbeit in Laatzen machen können.

Mehr Informationen

Sie haben
noch Fragen an uns?

Wir sind ein multikulturelles Team und sprechen deutsch, englisch, arabisch, farsi und kurdisch.

Wenn sie Wünsche, Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

info@willkommen-in-laatzen.de0511 36583962

Team des Netzwerks Stand Herbst 2023
Team der Geschäftsstelle
Skip to content