Skip to main content

Netzwerk-Stammtisch

Immer am dritten Dienstag im Monat laden wir herzlich ein um 17 Uhr in den Begegnungsraum Marktplatz 5.

Dieses Treffen ist zum Austausch und Informieren gedacht. Eingeladen sind alle, die sich für die Themen Integration, Willkommenskulutur und Teilhabe interessieren.

Es werden immer Referentinnen und Referenten zu bestimmten Themen eingeladen. Wer aktiv in der Flüchtlingshilfe ist, findet hier einen Ort zum Austauschen. Menschen, die sich für ehrenamtliches Engagement interessieren, lernen hier verschiedene Bereiche der Arbeit kennen. Aber auch Menschen, die ihr Deutsch verbessern möchten oder einfach nur uns und unsere Arbeit kennenlernen wollen, sind auch herzlich eingeladen.

Wir informieren rechtzeitig auf unseren Social media Kanälen über die aktuellen Themen. Wenn es Ideen und Vorschläge für interessante Themen gibt, freuen wir uns auch über eine Rückmeldung.

Unser nächstes Treffen im März beginnt ausnahmsweise um 18 Uhr. Wir wollen gemeinsam Fastenbrechen. Herzliche Einladung!

Menschen nach dem Netzwerk-Stammtisch
Skip to content